menu

28.06.2020

Aktuell finden alle unsere Grillkurse bis zum 31.08.2020 in unserer überdachten Grillschule im Aussenbereich statt.
Bei Einhaltung der Mindestabstände dürfen wir dann ohne Masken sein und werden nur beim Zubereiten der Grillgänge Einwegmasken und Handschuhe tragen.
Die werden von uns zur Verfügung gestellt. Die Grillgerichte werden von einer Person angerichtet und entsprechend auf Einweggeschirr ausgegeben.
Alle Teilnehmer müssen sich vor Beginn des Kurses registrieren und wir werden die Daten dann 3 Wochen später vernichten. Damit erfüllen wir alle abgesprochenen Bedingungen des Landkreises und freuen uns auf die neuen Kurse.
Zum Umbuchen benötigen wir euer altes Ticketdatum und die eingetragene Nummer.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine gute & gesunde Sommerzeit
Euer Team von den Grillexperten

28. Mai 2020: Neues zu den Grillkursen

Liebe Grillkursteilnahmer/innen,
wir wollen euch auf den neusten Stand zu den Kursterminen bringen. Leider erlaubt der Landkreis erst ab dem 08.06., dann kommt eine neue Verordnung zum Stufenplan heraus, eine neue Planung. Bis dahin müssen wir uns alle gedulden und hoffen auf baldige Änderung. Bei allem Lockern wollen wir natürlich auch für alle Beteiligten das Risiko abwägen und neue Ansteckungen vermeiden. Es wird also auf jeden Fall ein vorsichtiges Starten, wohl mehr draussen auf unserer neuen überdachten Fläche und mit kleineren Teams.
Wir informieren euch, sobald die Planung dann abgeschlossen ist.
Danke für eure Geduld und bleibt schön gesund.