Neue Grillkurs-Termine für 2018!
menu

Gußeisernes von Petromax

Was Max Graetz wohl sagen würde, wenn er wüsste, dass sein Spitzname „Petromax“ heute viel mehr ist als der Inbegriff der weltweit bekannten Starklichtlampe? 100 Jahre nachdem „Petroleum Maxe“, wie Graetz von seinen Freunden genannt wurde, die Starklichtlampe entwickelte, geht es bei Petromax nach wie vor um Licht, aber auch um Feuer und wie man damit unter freiem Himmel kocht und grillt.

Die Faszination Feuer inspiriert uns zu innovativen Ideen für die Outdoor-Küche. Für neue Produkte gilt dabei, was die lange Geschichte der Petromax-Starklichtlampe zeigt: Ein Produkt ist nur dann gut, wenn es widerstandsfähig, langlebig und reparabel ist.

Der Dutchoven mit seinem umfangreichen Zubehör wird in der Gourmet-Grillszene immer beliebter. Schmorbraten, Eintöpfe, Kuchen und Brot sind in diesen Töpfen einfach zumachen. Mit 3 Füssen für die Kohle-Liebhaber und planem Boden für die Gasgrill-Besitzer gibt es für jeden den richtigen Topf. Kastenform, Pfanne und Einsätze alles im bessten Gusseisen, seasonal finish sorgt für sofortiges Benutzen. Kein Einbrennen ist mehr erforderlich.

Dutch Oven

Feuertopf ft1

Feuertop ft3

ohne Füße

Feuertopf ft4.5

Mehr Feuertöpfe vor Ort

Feuerpfannen

Feuerpfannen fp20 + fp25

mit Stiel

Feuerpfanne fp30

mit zwei Henkeln

Feuerpfanne fp40

mit Stiel

Mehr Feuerpfannen vor Ort

Feuerschalen

Grill- und Feuerschale fs38

Grill- und Feuerschale fs56

Mehr Feuerschalen vor Ort